Ist ein BH bequem oder unbequem?

19 Antworten

Wenn ein BH unbequem ist, ist es der falsche BH. Ein guter BH sitzt so, das man kaum merkt das man ihn trägt.

Bei der Größe ist es egal ob mit oder ohne.

wenn ein bh gut passt ist er auch bequem. wenn er unbequem ist, ist es die falsche größe.

wenn dir bügel-bhs zu unbequem sind probiers mal mit einem sport-bh.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Man muss keinen BH tragen wenn man nicht will aber wenn man keinen BH trägt und etwas größere Brüste hat dann wackeln die beim Gehen so herum und das kann störend sein. Vielleicht bekommt man ohne BH auch schneller nen Hängebusen. *grübel grübel*

Ich finde viele meiner BHs sehr angenehm - manche besonders - zumindest dann wenn sie gut sitzen.

Unangenehm ist es dann wenn er defekt ist - z. B. wenn der Bügel durch das Material durchgestochen hat und man sich dann daran sticht...  Dann muss der eh bald mal in den Müll. Oder wenn er zu eng ist - wenn er nicht gut passt oder irgendwo drückt.

Statt dich in BHs zu zwängen, die dir vermutlich nicht passen und mangels "Angriffspunkten" auch nicht da sitzen bleiben, wo sie hingehören, könntest du  ja mal versuchen, "unten ohne" einen Hindernisparcours zu bewältigen...

Danach verstehst du vielleicht, dass ein bisschen "Einengung" manchmal angenehmer ist als "freischwingende" Körperteile.

Trotzdem "muss" keine Frau einen BH tragen. Selbst wenn die Brüste bis zum Bauchnabel hängen, steht es jeder frei, darauf zu verzichten!