Ist ein BH manchmal störend für euch Frauen?

16 Antworten

Das Gute am Älterwerden ist, dass man nicht mehr zu jedem Arsch freundlich sein muss und vor allem nicht mehr jedem gefallen muss.

Ich empfinde einen (auch gut passenden) BH als störend und unbequem und trage schon seit Jahren einen BH nur noch bei formeller Kleidung zu gegebenem Anlass oder wenn sich durch die Bluse oder das Shirt meine Brustwarzen abzeichnen oder durchscheinen.

Selbst dann wurschtele ich ihn schon auf dem Weg vom Auto durch die Garage ins Haus aus.

Alles Gute für dich!

Je nach Sitz sind sie nur etwas nervig oder extrem störend. Ohne BH ist es sehr viel angemehmer für mich - theoretisch. Denn unterwegs wäre es mir peinlich ohne BH, die Brüste wären im Weg und die Schmerzen unerträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Auf jeden Fall stört das Teil, ich bin immer froh wenn ich zu Hause bin und das Teil ausziehen kann, jetzt im Winter ziehe ich gar keinen an weil man es ja nicht sieht

Ja, kann schon stören. Manchmal wenn er unterm Pullover verrutscht. Aber Sport-BHs sind bequemer und verrutschen nicht so.

Heyy

Manchmal kann er unbequem sein.

Ich trage auch nicht immer einen.

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄