Wann habt ihr angefangen BHs zu tragen?

19 Antworten

Erst habe ich so mit 13 Bustiers getragen und ca. mit 14 habe ich angefangen BHs zu tragen. Und trage auch heutzutage welche, dann wird alles prima gehalten 😅

EmiliaFrage
Fragesteller

Ich kann mich nicht an das tragen gewöhnen , ist es dir nicht bisschen unbequem bzw störend nach einer Zeit ?

iAnnkie  12.03.2024, 21:26
@EmiliaFrage

Dann passt dir dein BH wahrscheinlich nicht. Ein passender BH drückt nämlich nicht und bringt alles in eine schöne Form. Vielleicht solltest du dich erstmal an deine Mutter wenden und ihr geht gemeinsam BHs shoppen. Ist vielleicht zunächst eine Überwindung aber das wird besser mit der Zeit. Viel Erfolg ☺️

Hallo ich bin auch 13 und trage Tops eigentlich immer, finde ich sehr bequem. BHs will ich noch nicht tragen,deshalb mach ich es noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Mit 9 oder so Bustiers für den Sport und ab 12 mit Bügel. Im Bett sollte man eigentlich keine bhs tragen weil sonst die Brüste irgendwann hängen

AriZona04  11.03.2024, 07:23

Die Brüste hängen dann, wenn sie von der Schwerkraft der Erde nach unten gezogen werden. Das hat mit dem Bett nichts zu tun.

annadie123  11.03.2024, 07:27
@AriZona04

Doch. Je öfter man bhs trägt, desto schwächer wird das Bindegewebe heißt dass es hängt. Und dass man es nicht im Bett trägt, das ist weil man sie wenigstens da nicht unterstützen will

AriZona04  11.03.2024, 07:30
@annadie123

Im Bett hängen sie Dir zur Seite, wenn sie zu schwer sind - auch mit BH.

Und wenn sie zu groß sind, dann ist das Bindegewebe egal.

Ich habe mit 8 oder 9 angefangen bhs zu tragen da ich halt da schon eine große Obergrenze hatte