Tragt ihr zu Hause BHs?

18 Antworten

Bei Deiner Oberweite solltest Du einen BH tragen, besonders wenn Du außer Haus gehst. Zuhause kannst Du ihn ja weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Ja, ich trage (außer Nachts natürlich) eigentlich immer einen BH 😂

Außer im Bett trage ich immer einen BH, sonst fühle ich mich unwohl.

So wie es dir besser gefällt.

Ich trage meistens auch Zuhause Bh

Heyy^^

Würde mich interessieren ob ihr zu Hause auch einen BH tragt

Ich trage immer einen BH.

und ob man bei meiner Oberweite von 80D auch zu Hause einen tragen sollte ?

Ich denke, da gibt es kein ,,sollte". Wenn es der Person unangenehm ist mit BH, kann sie ihn natürlich weg lassen.

LG Liv