Bei 80D besser in der Öffentlichkeit einen BH tragen?

10 Antworten

Es ist allein Deine Entscheidung

So, wie es für dich am bequemsten und praktischsten ist.

Von Experte kevin1905 bestätigt

In erster Linie ist das eine Entscheidung, die du alleine treffen musst.

Dein persönliches Wohl- und Schamgefühl sollte ein wesentliches Entscheidungskriterium sein.

Auch die Tatsache , dass das Brustgewebe bei dieser Größe ohne BH leichter erschlafft und zu Hängebrüsten führt.

Mach was du für richtig hälst.
Mir zumindest gefällt es wenn sich bei Frau die 🍒 bewegen 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe auch mit 75 B einen BH an, weil ich markante Brustwarzen haben und sonst alles durchscheint .

Bei D wird es dann sich auch noch ordentlich bewegen. Ich denke, dass das unangenehm sein kann.

Ich empfehle BH ... es sei denn, Du möchtest, dass Dir Männer mit heraushängender Zunge hinterherlaufen.