Bei so einem Outfit mit oder ohne BH 75D?

26 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es kommt auf die Form Deiner Brüste an, und wie straff sie sind, ob es mit oder ohne BH gut aussieht kannst Du selber herausfinden, wenn Du Dich abwechselnd mit beiden Varianten vor den Spiegel stellst, mit den Variante mit der Du Dir selber besser gefällst ist dann die Richtige

naja, du musst keinen BH tragen. Wenn es dich nicht stört, das man deine Nippel sieht. Außerdem kann es passieren, das wenn es regnet und dein tshirt nass ist, das man alles sieht. Aber es sollte eigentlich egal sein ob du dir jetzt einen BH anziehst oder deine Brüste hängen lässt. Falls das tshirt etwas älter ist, kann es sein, das man auch durchsehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in einer FKK Familie

Das Tshirt ist weiß und nicht gerade aus dem dicksten Stoff. Da empfiehlt es sich bei jeder Körbchengröße nen BH zu tragen.

Julia98Question
Fragesteller

Alles klar , vielen Dank

Ich denke besser ohne - Deine Figur ist ja einfach super, und kannst es tragen

Ohne BH ist vollkommen in Ordnung wenn es für dich bequemer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen