Office Outfit mit BH ?

24 Antworten

Gerade im Büro/auf der Arbeit ist ein BH angebracht. Ich finde das selbstverständlich und kann nicht mal die Frage nachvollziehen.

Privat kannst du das für dich entscheiden.

Da ich meine 75d mit langen gepiercten Nippel schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit einem BH foltern, wurde ich natürlich auch hier keinen tragen. Ich habe auch keine BH'S mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  19.11.2023, 21:45

Das sieht aber bestimmt nicht nett aus. Schauder.

andel900  20.11.2023, 06:29
@isilang

Was soll da nicht nett aussehen? Sie sind ziemlich fest, weil sie über Jahre trainiert wurden. Diese Aussage teilt auch meine Frauenärztin.

Wäre schon angebracht. Kleckerst du mal mit dem Wasser, wird es schnell peinlich für alle Beteiligten.

Bei diesem Outfit ist es besser einen BH zutragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung