Würdet ihr so ein Outfit im Büro/Arbeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Würde ich auch tragen! 67%
Gefällt mir nicht! 33%
SZ1984  05.08.2023, 20:08

Welchen Beruf übst du aus?

Jette614
Fragesteller

Büro/Einzelhandel

13 Antworten

Würde ich auch tragen!

es kommt natürlich darauf an, welchen Beruf Du ausübst, wenn keine besondere Dienstkleidung vorgeschrieben ist, dann finde ich dieses Outfit ok, nicht zu "streng" aber auch nicht zu leger, ich finds prima

Gefällt mir nicht!

DerGürtel ist zu prozig und die hose zu kurz und zu hell.

Jette614
Fragesteller

Naja protzig hast du gesagt! Ich finde der Gürtel rundet das Outfit schön ab

Annalovely178  05.08.2023, 20:07
@Jette614

Er sticht halt sehr hervor und eine normale Schnalle, würde auch reichen.

Annalovely178  05.08.2023, 20:13
@Jette614

Ich finde gerade da sollte man ordentlich und unauffällig gekleidet sein.

Würde ich auch tragen!

Meine Antwort ist zwischen den vorgegebenen. Ich würde es so vermutlich nicht tragen, aber finde es OK. Der Gürtel ist mir etwas zu auffällig. Die anderen Teile sind sehr schön, sowas trage ich auch, aber nicht unbedingt in der Kombination. Aber gefallen tut's mir schon.

Das Outfit ist völlig in Ordnung und stilvoll, es sieht locker und trotzdem passend aus - ich kenne genügend Frauen, die so gekleidet im Officebereich erscheinen. Gefällt mir sehr :-). Die graue Jeans und das weiße Langarmshirt lassen den Blazer legerer und nicht ganz so streng wirken, ohne dass es zu locker und nach Freizeit aussehen würde.. es passt einfach gut zusammen. Ich trage so was auch gern mit weißem Langarmshirt oder halt beige oder schwarze Chino plus dunkelblaues Jeanshemd ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir nicht!

Strick und Sacko passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Die fette Gürtelschnalle ist zum angeben geeignet, sonst zu nichts.