Findet ihr das Outfit schön?

18 Antworten

Die Idee des Outfits gefällt mir, aber den ganzen Schmuck könnte man weglassen und durch eine dezente Perlenkette ersetzen. Die Jeans durch eine Stoffhose oder Rock ersetzen und eine Satinbluse würde vermutlich besser aussehen. Das Dekolleté ist auch Geschmackssache und kommt auf die tragende Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

MaitreSadique  14.10.2023, 16:13

Für mich, mit meinem Uhren- und Schmuckfetisch, ist das viel zu wenig! Bin allerdings auch nicht normal, muss ich gestehen!

Hallo Jette614,

an sich finde ich das Outfit ganz schön. Allerdings könnte ich das so nicht tragen. Eine Bluse würde ich niemals soweit offen lassen und ich würde auch nicht so viel Schmuck tragen. Wäre die Bluse also etwas weiter zu und der Schmuck etwas dezenter fände ich das Outfit super!

Hab noch einen schönen Tag! Lotti3516

Nein, finde ich nicht schön. Besonders die Reklamegürtelschnalle, auf die du so stehst, finde ich schrecklich. Und die Bluse so weit geöffnet zu tragen, erinnert mich an die Bunken früher auf dem Fußballplatz, die auch nur die unteren zwei Knöpfe ihres Hemdes geschlossen hatten. Dann noch die ganzen Goldkettchen dazu, das ergibt für mich eine ziemliche Vorstadt-Tussi-Optik.

Vom stil an sich her ja, ist echt nice. Also so die Stoffe, der Schmuck, die Farben (wobei so silber-grau nicer wäre oder doch bisschen was farbiges, rot zb).

Nur den Ausschnitt finde ich wirklich nicht gut. Da könnte man lieber ein schlichtes, farbiges Top drunter tragen, meinetwegen mit bisschen Spitze oder anderen dezenteren Extras.

Mir gefällt es nicht, sorry. Zu viele Ketten, zu tiefer Ausschnitt, die HighWaistJeans und der protzige Gürtel sind auch nicht mein Geschmack.