Keine Ahnung, wer Itzy ist, aber das erste Outfit gefällt mir am besten.

...zur Antwort
Ja

Ja, ich sehe noch genügend Leute mit Masken. Das finde ich auch richtig und trage auch selbst ab und an eine Maske z.B. beim Arzt oder ggf. im ÖPNV.

...zur Antwort

Die Preise variieren extrem. Meine letzte Brille hat 1200 Euro gekostet. Es gibt aber auch welche für 200. Es kommt auf das Gestell und die Gläser an.

...zur Antwort

Du könntest sofort wieder gehen, wenn du je soetwas versuchen solltest.

...zur Antwort

Ich verstehe das Problem nicht. Die Woche ist nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen? Okay, das gibt's öfter mal. Es kann nicht immer alles perfekt sein. Nach Hause fahren und fertig. Was sollst du schon anderes machen? 🤷‍♀️

...zur Antwort

Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Die Kinder gehen gerade über die Gleise, sind also nicht im Zug. Wie kann er sie dann rauswerfen? Und wo sind da Personenschäden verursacht worden, für die man Schmerzensgeld verlangen könnte?

...zur Antwort

Nicht jeder will sowas sehen...

...zur Antwort