Wieso hören einige User so früh auf?

5 Antworten

Meinst du hier bei GF?

Wahrscheinlich habe die genug vom sinkenden Niveau hier (das ich auch in den letzten 13 Jahren beobachte) und ihr Level ist ihnen - wie mir übrigens auch - völlig egal.

Bei diesen ganzen Teenie-, Penis-, Wann kommt mein Paket-, Wachse ich noch-Fragen, kann man schon mal die Lust verlieren.

WeiSte  28.04.2024, 12:48

100 Prozent Zustimmung zu deiner Aussage. 👍

Zum einen würde es von Lvl 80 bis 100 noch einige Jahre dauern zum anderen kannst du davon ausgehen das keiner mit einem halbwegs vernünftigen Level hier ist um sein Level hoch zu bekommen oder 100 zu erreichen das passiert neben her.

Manche wollen sicher was anderes machen oder nochmal neu anfangen, deswegen verlassen sie die Plattform :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht können oder wollen sie aus bestimmten Gründen nicht mehr hier auf gutefrage sein. Kann ja sein, dass sich bei ihnen im familiären oder beruflichen Umfeld etwas ändert und sie einfach keine Zeit und Lust mehr haben, hier etwas zu schreiben. Oder es geht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.

Die wenigstens schreiben hier ja, um Level zu bekommen, sondern, weil sie anderen Usern helfen wollen bzw. Kontakt zu diesen suchen.