ich bin sehr dominant?

7 Antworten

Das sind alles Praktiken, die nur erlaubt sind, wenn sie das ausdrücklich möchte. Persönlich gesehen ist das der Tod der Erotik, wenn es nicht auch ihrer sexuellen Stimulation dient. Es ist dann eine Misshandlung und Missbrauch. Ich hoffe, du sprichst das vorher mit den Frauen ab und hast ihr Einverständnis.

Übrigens braucht man keine Gewalt, um "im Bett die Richtung zu zeigen". Dominanz fängt ganz woanders an und hat im Kern sehr viel mit Beachtung des devoten Partners zu tun. Wer als dominanter nur seine eigene Befriedigung im Sinn hat ist auf der völlig falschen Fährte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Ich finde schon, dass das reizvoll sein kann.

Naja, anscheinend wurdest du bis jetzt ja noch nicht abserviert.. also irgendwem muss es ja gefallen haben.

Du bist nicht dominant! Du haderst mit Minderwertigkeitskomplexen und kompensierst das mit Erniedrigungswünschen gegenüber anderen, um so Deine Komplexe nicht berücksichtigen zu müssen, da der Gegenpart ja nun unter Dir steht und somit nichts zu melden hat.

mitja81  28.04.2024, 12:39

So ein Quatsch! Es geht hier doch um sexuelle Erregbarkeit, und seine diesbezüglichen Vorlieben (z.B. eben Dominanz mit spielerischer Erniedrigung des devoten Partners) kann man nicht dadurch ändern, dass man an etwaigen Minderwertigkeitskomplexen arbeitet, das ist einfach ein Märchen.