An die Frauen: Eure Meinung zu Affären?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gar nicht gut.

Verlogen, Charakter-Schwach, Selbstverliebt...

Leute die eine seltsame Einstellung zu Sex haben!!!

Er ist ihnen wichtig genug um einen Partner zu betrügen (den Betrug am Partner des einen begehen beide Affäre-haber!). Aber der Sex ist ihnen wiederum nicht wichtig genug, um offen dazu zu stehen.

Der "Geliebte"/ die "Geliebte" (interessantes Wort in dem Zusammenhang) ist wichtig genug um diese Person zu begehren, aber nicht wichtig genug um sie richtig im eigenen Leben zu wollen.

Die Beziehung ist nicht wichtig genug um sie monogame zu leben, aber auch nicht so unwichtig, sie zu beenden.

Inkonsequent und schwach das Ganze!

Ich würde keine offene Beziehung für mich akzeptieren, aber wenn Paare das so machen stößt mich das nicht ab.

Affären (Fremdgehen) sind verlogen und stoßen mich ab. Für solche Leute empfinde ich keinen Respekt.

W50

w19

ich verstehe es nicht. Natürlich sind verbotene Dinge manchmal reizvoll, aber auch nur so lange niemand dabei verletzt wird. Wenn ich wirklich verliebt in meinen Partner bin, dann möchte ich diesen respektieren und allein der Gedanke jemanden so zu verletzen ist schmerzhaft. Das ist es in meinen Augen einfach nicht wert und bei Leuten die sowas machen denke ich mir halt auch einfach nur, dass die ihre/n Freund/in einfach nicht mögen, weil warum sollte man jemandem so etwas schlimmes für ein bisschen Spaß antun?

Ich M/30 finde es absolut respektlos. Man muss nur mal bedenken das zuhause jemand wartet der dich liebt, du aber null respekt zeigst weil du schwanz gesteuer bist. Geht an alle männer is nich auf dich bezogen. Eine frau die man liebt und mit der man bewusst eine beziehung eingegangen ist, sollte man mit viel respekt behandeln ganz egal in welcher hinsicht. Und wenn ein mann so etwas tut ist es extrem charackter schwach...und in meinen augen ein eierloser mann, der den mum nich hatt einfach schluss zu machen.

Finde es gar nicht gut. Ich hab da so nh Freundin die gefühlt jeden Tag mit einem anderen Typen zusammen kommt.

Mir tun die Jungs echt so verdammt leid weil die halt in ner Beziehung sind und dann gleich wieder zur Seite geschoben werden:\