Sind Frauen/Mädchen in der Pubertät auch so dauergeil wie Jungs?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich spreche für viele Mädchen wenn ich sage:

Ja, absolut, vielleicht sogar noch mehr als ihr Jungs. ABER wir zeigen es halt nicht so. Haben uns warscheinlich unter den Leuten ein bisschen besser unter Kontrolle. Was aber Zuhause passiert ist dafür oft krass.

W/14

Kann sein das es Mädels gibt die das empfinden aber ich glaube die Mehrheit gehört nicht dazu!

Ich war damals sehr oft sehr rollig.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht.

Männer haben aus biologischen Gründen einen stärkeren und höheren Sexualtrieb als Frauen. Und nicht alle Jungs sind „dauergeil“.

Nein , ausdrücklich nicht .