Dauergeil in der Pubertät ist das normal?

8 Antworten

Das ist in deinem Alter normal. Wenn du Lust hast, dann masturbiere einfach. Drei Masturbationen am Tag sind normal. Es kann auch mal öfters sein das macht auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Lach.. ja!! Völlig normal.. also mach dir keine Sorgen, legt sich mit der Zeit wieder. Wenn oft Steifen hast, zieh etwas engere Retroboxer an und dann eine lässige etwas weitere Hose - sieht dann keiner. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist normal, manchmal etwas nervig aber völlig normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ja, das völlig normal.

Willkommen in der Pubertät :)