Würdet ihr euch selbst als dauergeil bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nein (w) 30%
Nein (m) 29%
Ja (m) 26%
Ja (w) 15%

12 Antworten

Ja (m)

Ich hab oft und gerne eine Erektion und mache es mir gerne und jetzt wo es kälter draußen ist muss ich ihn nicht mal hochpacken wenn er hart ist und man kann ihm unterm Pullover rausholen ist richtig riskant aber auch aufregend

Ja (w)

denke liegt zu einem Teil an der Erziehung, dem Umfeld und hat wohl auch was mit den Genen zu tun?!

Nein (w)

Etwas wenn ich meinen Eisprung habe aber sonst nicht, da ist es einfach eine gesunde Libido

Nein (m)

weshalb,gibt doch wichtigere dinge im leben.alles zu seiner zeit

Mrsvaccinated  30.11.2021, 16:52

Richtig Sex ist das wichtigste im Leben viel Sex und noch viel mehr Liebe 💘💘💘💘

Nein (m)

Nein, nicht dauergeil aber manchmal bin ich länger geil und nan manchmal weniger