Findet ihr es gut oder schlecht dauergeil zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise bin ich das, wenn mein Freund mich keusch hält und mich damit immer triezt. Ich finde das Gefühl unglaublich gut, da es nicht wie bei einem normalen Orgasmus ist. Dort geilt man sich für den Höhepunkt auf und im Grunde ist das für mich das Schönste überhaupt, aber nach dem Orgasmus ist das halt wieder weg.

Ohne meine Dauergeilheit fände ich das leben würdelos, nur während der Arbeit reiße ich mich zusammen, was aber auch nicht immer gelingt, vor allem, wenn ich hautenge leggins trage und assplug mit Vibrationsystem....

Ich kenn das, hab auch so Phasen. Das kann schon nervig sein, wenn man andauernd und überall nen Steifen in der Hose hat. Nennt sich Pubertät LOL. Naja, ich sorg dann halt auch entsprechend öfters für Entlastung und hol mir eben einen runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinsh2  26.03.2022, 17:59

👍 lieber so als anders ☺️

Ich finde es gut und schlecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finds gut wenn ich es bin bei mir sieht man es ja nicht wenn ich feucht bin oder sonst was ist aber auch manchmal nervig sind manchmal so Phasen bei mir dann bin ich geil und dann Nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung