Seid ihr oft Dauergeil?

14 Antworten

Im NNN ist es immer schlimm. Ansonsten kann ich ja immer wann ich will. So 1-2x am Tag ist üblich. Kommt auch auf die Situation an. Einmal war ich allein daheim, da hab ich mich 3-4 mal selbst befriedigt, da hatte ich durchgehend nen steifen. Gleitgel war an dem Tag auch leer. Das war ungefähr vor 2 Wochen, und das letzte mal wo ich mich so richtig dran erinnere.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Hey, ich M18 bin auch sehr oft sehr geil. Das finde ich auch so nicht schlimm. Jeder darf Bock auf Sex uns Selbstbefriedigung haben.

Ich habe immer mal wieder so meine Phasen, in denen ich ein paar Tage sehr oft sehr horny bin, dann hole ich mir immer oft einen runter oder habe Sex. In so einer Phase kann ich schon fast wieder nach meinem Orgasmus nochmal.

Dafür habe ich aber auch Phasen, wo ich einige Tage überhaupt nicht geil bin und mir überhaupt keinen runterhole oder kein Bock auf Sex habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Ich glaube es gibt einen Teil der Gesellschaft bei dem das oft der Fall ist. Gerade im jugendlichen und jungen Erwachsenenalter. Vermutlich verstärkt bei Männern.

Ich habe andere Sorgen und bin es nicht.

Ja und, ist doch kein Problem. Kommt bei Jungs vor, bei Männern, bei Mädels, bei Frauen. Natürlich nicht bei allen, aber bei vielen. Alter ist dabei egal.

Ja habe schon so Phasen. Eigentlich mag ich diese auch. Bin aber auch froh wenn es vorüber ist.