Zeigefreudig?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bildern habe ich nur negative Erfahrungen gemacht. Ich bin lieber für live zeigen und gesehen werden.

Das ist nicht dasselbe. Ich hab einen Fetisch in die Richtung gesehen werden, aber es ist etwas anderes im Internet Bilder zu schicken und sich das Leben damit potentiell zu zerstören oder einfach beim Sex vor dem Fenster von jemandem beobachtet zu werden

Wolfskraft
Fragesteller

Ja gut das stimmt

Janina806  25.04.2024, 07:48

genau so sehe ich das auch!

nackt sein ist für mich normal und schön. ich bin auch sehr zeigfreudig veranlagt. aber niemals einfach so in der öffentlichkeit und schon gar kein bildertausch. ich gehe auch gerne fkk baden sobald es warm wird. sonne, wind, wasser auf der haut zu spüren ist für mich ein freies, wohltuendes gefühl. im zusammenhang mit sex, ja auch da bin ich sehr zeigfreudig.

Ich mag es manchmal, wenn ich den Eindruck habe, dass Männer mich anstarren oder auch heimlich beobachten. Zum Beispiel, wenn ich in einer Umkleide bin und ein Typ „zufällig“ in der Nähe ist und es ausnutzt, dass dee Vorhang einen Spalt offen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  02.05.2024, 03:48

Dein Profilfoto ist aber hier nicht angebracht. Woanders kein Thema.

Ich bin sehr zeigefreudig. Als Nudist ist Nacktheit für mich normal.