Was macht ihr wenn ihr horny oder dauergeil seid?

6 Antworten

Viiiel masturbieren, da ich keinen Partnerin habe. Aber selbst dann wäre bestimmt etwas Handarbeit dabei. Außer ihr/ihm würde es gerade genauso gehen und wir haben die Zeit.

ziehe meine Unterwäsche aus und stecke mir Finger rein bin sehr feucht und spiele unten an mir rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt das einzige was hilft: sb oder sex

Sofern ich keine Möglichkeit habe Sex zu bekommen muss ich es mir wohl selber machen wenn ich geil bin

Mir ein wi**en💦 und an mein crush denken 😂 was sonst könnte es den ganzen Tag machen 💦💦