Seid ihr girls auch oft horny?

9 Antworten

Kommt drauf an, manchmal ist es schon relativ oft (aber nicht stark überdurchschnittlich), manchmal aber auch eher selten.

Kommt halt natürlich immer darauf an was man unter „oft“ versteht, aber ich würde durchaus sagen, dass ich sehr häufig geil bin. Gibt aber auch Tage und Wochen an denen ich eher selten Lust habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Es kommt schon vor, aber nicht so oft wie bei Männer

Warrior2022  25.12.2022, 12:26

Denke das ist auch unterschiedlich, nicht alle Männer sind gleich.

Denke aber, dass Männer durch optische Reize aber schon schneller horny werden als Frauen. Kann man aber auch nicht verallgemeinern. 🥂😎

Manchmal schon. Im Sommer, wenn es so heiß ist, bin ich natürlich öfter horny.

PaulJohnssen  14.08.2022, 15:34

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Nicht so oft wie ihr Männer aber ab und zu.