Seid ihr Mädels öfters Horny?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Ja

Ja, ich habe Probleme mit dem Hormon Oxytocin und deshalb wandere ich nicht nur durch die Berge, sondern auch im Freundeskreis umher. Ich verliere stetig Milch aus meinen Brustwarzen, weshalb ich immer als Milf bezeichnet werde.

Nein

Bei vielen läuft nicht mehr viel.. da steht oft das Kind im Vordergrund und auch andere Probleme... nur der arme Mann bleibt oft auf der Strecke...

Nein

Bei Frauen ist das eher anders, die haben doch ihr Handy. Oder eher heiraten Kind im Kopf. Ist zwar etwas allgemein gesagt, ist aber meine Erfahrung. Unter Kumpels war das früher anders,mein damaliger war fast jedes Wochenende irgendwie geil. Beim Fernsehen wollte er immer das ich an ihm leckte, aber nur Zehen Bauchnabel Brust. Mehr wollte ich nicht bei nem Mann machen, aber ihm hat es immer sehr gefallen.😋

X = ein klares Jain

Als ich in der Pubertät war, brauchte ich keinen Sex. Als ich in den Wechseljahren war, war das anders!!!

Huhu24  17.10.2021, 21:38

Okay? Also ab welchem alter wird eine frau horny..

Ja

Bin zwar kein Mädel aber die Fragen hier sind richtig dead deswegen antworte ich hierdrauf ;)