Seid ihr manchmal Dauergeil?

17 Antworten

Manchmal bin ich es, meine Herrin und die Zofe wissen genau wie sie es anstellen müssen, dass ich es werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

Ja, meistens so um den Eisprung rum. Also etwa 15 Tage nach der Periode. Aber auch nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann durchaus vorkommen. Vor allem, wenn ich an die eine Frau denke (aus einem Video), welche ich sehr heiß finde.

Manchmal ja. Aber nicht immer. Kommt immer drauf an was der Auslöser war

Komm zum Glück nicht mehr so oft vor

Lg heyyli