Dauergeil?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pubertät. Habe ich auch. Schon lange. Zum Glück hab ich meine Freundin die Genau so ist sogar etwas schlimmer. Mit ihr kann ich immer etwas geilheit abbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.

Vielleicht sind es nur die Triebe (Pubertät...). Vielleicht sind es aber auch ein paar Probleme. Oder Mischungen? Keine Ahnung. Kann man nur vermuten. Was denkst du denn?

Hallo,

Also bei Dauergeilheit hilft nur viel viel Sex. Such dir den nächst besten Jungen der bock auf dich hat. Jungs machen es doch genau so, wir mädels haben das gleiche recht weil wir haben auch bedürftnisse :)

Woher ich das weiß:Hobby
Holidayliker  21.08.2022, 09:51

Und viele Jungs würden sich darüber freuen

In der Pubertät ist des manchmal so

ist ganz normal

hast Du keinen Freund? lass dich mal richtig verwöhnen, aber grad wenn man jung ist kommt es des öfteren vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung