Ist es normal dass Jungs in der Pubertät auch auf ältere Frauen stehen?

11 Antworten

Ja, ich bin13 und finde meine Lehrerin voll nice.

Es kommt öfter vor, dass Jungs auch auf ältere Frauen stehen. Ist zwar nicht normal, aber auch nicht ungewöhnlich.

In der Pubertät stehen viele Jungs auf alles was sich bewegt und noch im fortpflanzungfähigen Alter ist. Normale Natur der Dinge ...

Bis zur Pubertät und auch in derselben haben die "reiferen" Jahrgänge großen Einfluss auf jemanden.

Diese Abhängigkeit kann sicherlich schon Mal in Attraktivität umschlagen.

Ja, jeder probiert in der Pubertät aus und das ist normal.