Frauen die auf jüngere stehen?

6 Antworten

Im höheren Erwachsenenalter gibt es das bekanntlich häufiger, weil dort Reifeunterschiede nicht mehr an das Alter gekoppelt sind. 55-jährige Frauen sind zum Beispiel auch mit jüngeren Männern zusammen, erst recht wenn sie sie in späteren Jahren kennen gelernt haben.

Wenn du Jungen schreibst, meinst du wahrscheinlich Jugendliche und Kinder.

Statistisch nicht oft, aber selten, kommt es vor, dass sie in der frühen Erwachsenenzeit (zum Beispiel wenn sie 18-20 Jahre alt ist) einen minderjährigen Freund hat (zum Beispiel wenn er 14-17 Jahre alt ist). Dann trifft deine Aussage zu. Diese Kombinationen sind selten, da die Mädchen aufgrund ihrer in der Regel früher einsetzenden Pubertät einen Reifevorsprung gegenüber den gleichaltrigen Jungen besitzen und sich daher eher ältere männliche Partner suchen, wenn sie heterosexuell sind.

In den Fällen, in denen erwachsene Frauen sich sexuell von männlichen Kindern angezogen (unter 14) und diese Bedürfnisse auch praktisch umsetzen, liegt Pädophilie und strafbarer sexueller Missbrauch vor. Diese Fälle liegen bekanntlich statistisch deutlich häufiger bei erwachsenen Männern gegenüber Kindern vor, aber es gibt auch Täterinnen.

Insgesamt kann man deine Frage mit JA beantworten. Es gibt sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

also ich bin eine Frau und ich stehe nur auf Männer, die älter sind als ich. Ein Mann, der aussieht wie ein Junge, törnt mich nicht an.

Ich akzeptiere auch Alte Frauen ab 25 ^^

Dann bin ich jünger und beide Parteien sind zufrieden

Das gibt es sicherlich, aber das ist wohl die absolute Minderheit.

Ja es gibt alles… Aber weniger denke ich, Frauen wollen oft reife Männer..