Warum stehe ich auf ältere Frauen?

5 Antworten

Frauen zwischen 30 und 36 sind nicht alt, können deshalb auch nicht älter sein.

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Hab ich auch nicht gesagt. Ich habe „ältere Frauen“ geschrieben. Bezogen auf mein Alter.

Jeder hat einen anderen Geschmack , wir sind alle verschieden.

Jeder soll das attraktiv finden, was er will.

Hallo,

Es gibt eine Faustregel die besagt, ab wann eine Beziehung zwischen zwei Personen sozial akzeptabel und nicht komisch ist. Man teilt das Alter der älteren Person durch zwei und addiert 7 Jahre. Ist die jüngere Person dann größer/gleich dem Alter, ist es okay. In dem Fall ist die ältere Person sagen wir 30 als Schnitt (30/2+7= 22). Also grad noch so im Ramen, wenn man nach dieser Faustregel geht.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
verreisterNutzer  12.11.2023, 12:13

Wenn es für beide passt ist es kein Problem. Für viele ältere Grauen käm ein solcher Altersunterschied nicht in Frage. Viele Männer in deinem Alter sind ihnen nicht reif genug und zu unerfahren. Bitte nicht falsch verstehen

Das ist normal. Ich finde z.B. jüngere Männer ( so ab 20) attraktiv, bin 29.

Das ist einfach Ihre Präferenz und Sie sind nicht allein