Gibt es viele ältere Frauen die auf jüngere stehen?

7 Antworten

Eher nicht viele Frauen.

Frauen in dem Alter sehnen sich eher nach Geborgenheit und Sicherheit. Da steht das sexuelle eher im Hintergrund, als im Vordergrund. Ich glaube es stehen eher mehr Frauen auf ältere Männer als Frauen auf jüngere Männer.

Jede Frau ist aber verschieden und es gibt natürlich Frauen die auf junge Männer stehen, diese muss man aber erst mal finden.

Ich denke es gibt einige davon aber sind nicht leicht zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
EA15036
Fragesteller

Hab die Frage total vergessen aber stabil zu wissen danke

Jüngere Männer sind vielleicht sportlich aber unerfahren.
Ältere Männer sind vielleicht nicht so sportlich aber erfahren.

Für alles gibt es Liebhaber.

Ja denke ich schon dass es einige gibt

EA15036
Fragesteller

Sehr stark

Natürlich gibt es da viele, die auf jüngere stehen. Ich mag lieber ältere Männer und meiner Meinung und Erfahrung nach, sind ältere Männer auch besser im Bett.

EA15036
Fragesteller

Was passiert grad mit mir? Ich fühl mich grad wie 35

LukasinFrech  22.12.2023, 14:17

Wie alt oder jung bist du, wie alt dein Freund?