Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer? Wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein nicht 73%
Ja tun sie 27%

9 Antworten

Nein nicht

Ich ( m ) hatte als junger Mann immer den Wunsch, mich nach einer älteren Frau umzuschauen. Frauen die 10 oder mehr Jahre älter gewesen sind als ich. Warum das so war, kann ich ihn erklären.

Erst als ich älter wurde, änderte sich meine Einstellung. Ich schaute mich dann nach jüngeren Frauen um.

Das könnze auch bei manchen Frauen aus unterschiedlichen Gründen der Fall sein.

Ich bin jetzt nicht 30-40 Jahre alt aber ich finde schon das jüngere Jungs/Männer mich mehr ansprechen 😅

Nein nicht

Da ich noch recht jung bin kann ich von mir nicht sprechen, aber ich weiß von meiner Mutter (40), dass für sie ein Mann unter mindestens 30 nicht nehmen würde, da es für sie ihr Sohn sein könnte (mein Bruder ist 22) und sie ihn eher als Jungen anstatt als Mann sehen würde. In meinem Umfeld kenne ich keine "ältere" Frau, die einen so jungen Mann nehmen würde, aber Frauen sind unterschiedlich. Es gibt bestimmt genug Frauen, die darauf stehen würden

Ja tun sie

Ja klar, weil sie oft gut aussehen und sportlich sind und lustiger und offener sind. Ältere Männer sind manchmal zu sehr eingefahren in ihrem Leben.

Ja tun sie

18 ist etwas zu jung, aber ab Anfang/Mitte 20 haben junge Männer durchaus was zu bieten. Sie sehen häufig besser aus, sind fitter, und an bestimmten Dingen interessierter und halten länger durch. ;)

Sadijv  13.01.2023, 01:40

Ja moin