Nutzen ältere Männer jüngere Frauen aus?

6 Antworten

natürlich findest du da Männer die es ernst meinen. Wahrscheinlich eher als bei den Jungen! Viel Glück! M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Warum sollte das so sein? Meine Frau und ich sind schon Jahrzehnte zusammen, alles gut. Das Menschen andere ausnutzen kommt vor, unabhängig vom Alter.

Das passiert auch nicht öfter als umgekehrt.

Das stimmt garantiert nicht. Natürlich gibts welche.. Aber der normale sicher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klischees... Warum sollte man jemanden "ausnutzen" wenn man sich mag! 🤔 Und wenn, checkt man es dann rechtzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung