Haben viele 19.jährige Frauen Fantasie über Abenteuer mit Männern, die 25 Jahre älter sind?

Warrior2022  08.04.2023, 19:17

Haben die speziellen Altersangaben einen bestimmten Grund?
Weshalb keine 20 jährige und ein 45 Jahre alter Mann, oder 30 und 55?

Antikralf
Fragesteller

Nein war nur ein Beispiel

1 Antwort

Ich denke, wenn du diese Fantasien hast und dir das gefällt go for it. Ob das jetzt viele haben ist doch dann eigentlich egal. Solange es entweder Fantasie oder legal ist…

Mit 25 Jahren Altersunterschied habe ich das jetzt noch nicht gehabt aber 10 oder 15 bestimmt.