Gehört man mit 34 Jahren schon zu den älteren Frauen für die Jungs / Männer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 71%
ja wäre zu alt für mich 29%

6 Antworten

nein

Nein, Alter ist für mich keine Frage von Jahren, sondern eine der Einstellung. Es gibt ziemlich alte Menschen um die 20 und sehr junge Menschen um die 40. Wobei ich freimütig zugebe, dass ich wirklich "junge" Menschen meist noch attraktiver finde als "junggebliebene", aber Ausnahmen bestätigen jederzeit diese Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Das kommt drauf an wen du fragst und wie du dich gibt's bzw verhältst. Ich werde beim weggehen von männer von 16 - 50 angebaggert. Ich werde gerade von den deutlich jüngeren sehr viel jünger geschätzt aber das tut nicht viel zur Sache. Aber klar kann es sein, dass man von einem eher jungen, unreifen Mann ( auch Männer mit 25 können noch wahnsinnig unreif sein) als alt betitelt wird, da geb ich aber nicht viel drauf. Die Männer, die in einem Alter sind, dass für mich interessant ist ( 27+) empfinden mich nicht als alt und mein Freund würde mich nie im Leben gegen eine jüngere eintauschen der kann mit den 20 jährigen Mädels so gar nichts anfangen.

Ich bin 32

nein

"Männer ab 25 Jahre" heisst alles darüber.

  • Für jemanden im Alter von 50 Jahren oder älter ist das eine junge Frau.
  • Für jemanden im Alter von 30/40 Jahren ist das eine gleichaltrige Frau.
nein

Ich finde Frauen ab 30 Jahren keinesfalls zu alt für jüngere Männer,. Ganz im Gegenteil.

nein

Eher das Gegenteil. Du fällst bei mir fast noch unter "Frischfleisch". Nicht böse gemeint!!! Bin 54. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing