Stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das sie erfahrener sind als jüngere ? 53%
Etwas anderes 26%
Das es sexy ist 16%
Vaterkomplex 5%

9 Antworten

Man muss sich hier nicht auf eine Antwort beschränken. Allgemein kann man nicht mehr über biologische Frauen generalisieren, als dass sie eine Vagina und Brüste haben.

Man kann nicht sagen, alle Frauen die auf ältere Männer stehen hätten einen Vaterkomplex, oder alle Frauen mögen die Erfahrung. Jede Frau ist individuell und hat entsprechend auch individuelle Vorlieben mit unterschiedlichen Kausalitäten für diese Vorlieben.

Das Wissen und die Erfahrung allgemein

Aber so genau kann man das ja auch nicht sagen weil man findet ja immer an jeder Person etwas anderes interessant oder Attraktiv

Das sie erfahrener sind als jüngere ?

Also ich glaube auch das die dann etwas reifer sind. Wobei älter ja nicht direkt 15 Jahre älter sein muss.

Prinzhjo
Fragesteller

Und warum nicht ?

Etwas anderes

Mag ich nicht, eher Jüngere

Etwas anderes

Männlichkeit konkurriert mit dem Alter.

Weiblichkeit konkurriert mit der Jugend.

Darum wollen Frauen eher reifere, ältere Männer die schon im Leben stehen und finanzielle Sicherheit, sexuelle Erfahrungen, Selbstbewusstsein, Orientierung im Leben Haben.

Und Männer wollen einfach einen strafen, jungen und fruchtbaren Körper.