An alle Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schlanke 67%
Kurvige Frauen 33%

7 Antworten

Schlanke

Also ich muss sagen dass das 2. Bild genau mein Typ ist das erste ist für mich viel zu kurvig, ich muss auch ehrlich sagen dass die 🍒 nicht zu groß sein sollten, später in der Schwangerschaft würden die ja sowieso noch anschwellen, und nach der Schwangerschaft bleiben die im Vergleich zu schon vorher großen noch schön straff. Also ich mag jetzt nicht deswegen kleinere 🍒 aber ist ein schöner Nebeneffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurvige Frauen

Also kommt drauf an, ich mag schlanke und kurvige. Das Mädchen vin beispiel 2 ust sehr attraktiv und ich finde diesen Körper schöner als der von 1. Aber ich mag auch kurvige Mädchen sehr. Bin 16 und männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlanke

bin m20. finde das sieht viel besser aus^^ aber ich mag auch große brüste und po einfach nicht..

Schlanke

….nehme ich eher wahr bzw. bin sexuell interessiert. Was in der Partnerschaft gut läuft, steht aber ja eh auf einem anderen Blatt.

Zu den Bildern: Die sind eh bearbeitet und unästhetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Ich finde, ein Mittelding wäre ganz cool😊

Lg