Eher MUSKULÖSE oder SCHLANKE+ZIERLICHE Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlanke, zierliche Mädchen 80%
Muskulöse Mädchen 20%

2 Antworten

Muskulöse Mädchen

Ich mag das Gefühl überhaupt nicht, wenn mein Gegenüber sich bei ner kräftigen Umarmung anfühlt, als könnte ich versehentlich was zerbrechen. Obendrein bin ich sportlich sehr aktiv und verbringe damit viel Zeit. Das Verständnis dafür wird ein Sportmuffel nicht haben... Und mitmachen kann jemand Untrainiertes eh nicht.

Also für mich bitte nicht zu schlank und gerne ertastbare Muskeln... muss aber keine Miss Bodybuilding sein, da wirds dann irgendwann unweiblich.

Ach ja... Und ich finde charakterlich genau die Frauen am interessantesten, die genau wissen dass sie dich notfalls in zwei Sekunden auf den Boden knallen könnten und dadurch gut Selbstvertrauen haben. Nein, damit meine ich weder Aggressionen oder Angriffslust... Einfach nur natürliche Souveränität.

uncooover
Fragesteller

Danke! Erste Hilfreichste Antwort bisher :)

Hättest du ein Beispiel, ein Bild oder so was du mit einer Miss Bodybuilding identifizierst?

RedPanther  10.11.2017, 23:59
@uncooover

Google mal "Bodybuilding Frau" nach Bildern, dann siehst du sofort was ich meine.

Gern auch muskulös, aber ist ja kein muss ^^ Ich würde muskulös vorziehen :D