Sind zierliche Frauen für euch weniger attraktiv?

32 Antworten

Hallo Kami,

vorab , das ist nur meine eigene Meinung, ich spreche nicht für alle Männer.

Ich habe im laufe meiner zarten 26 Jahre schon so einiges Erlebt und viele Menschen kennengelernt.

Als Marinesoldat kommt man wirklich gut rum.

Hunderte verschiedene Typen: ruhige, laute, nette, böse , meiner meinung nach hübsche und auch meiner meinung nach hässliche.

Unglaubliche viele verschiedene Charaktäre von charismatisch und offen bis zu unausstehlich und zurückgezogen.

Eines kann ich dir sagen: es gibt immer einen deckel und immer eine Person die dich so unwiederstehlich findet wie keine andere!

Ich kann verstehen wenn du denkst du bist nicht gut genug für jemanden, ich glaube das denkt jeder im laufe seines lebens einmal aber glaube mir, du bist genau so wie du bist genau richtig und glaub mir, es werden noch viele männer kommen die das ganz genauso sehen!

Und als persönliche fußnote:

Ich selbst bin 1,72 groß und meine Ex-Partnerin war 1,49 und das war perfekt so :P

lieben gruß und vor allem viel selbstbewusstsein, du bist sicher ne tolle partie !

Bei manchen Männern wecken zierliche Frauen durchaus positive Gefühle: Sie wollen beschützen. Das sind dann die Männer die Angst haben vor großen, sportlichen (ja sogar muskulösen) Frauen. Es gibt Männer, die lieben Fussballerinnen--aber viele lieben auch Frauen, die Ballett oder rhythmische Sportgymnastik gemacht haben.

Jeder Frauentyp findet seine Zielgruppe. Manche Männer stehen auf dicke, manche auf große, manche auf muskulöse.

Und manche stehen auf zierliche Frauen. Und, sehr viele Männer sind sogar bereit, Abstriche bei Äußerlichkeiten hinzunehmen, wenn die Chemie stimmt.

Ich persönlich würde sagen, von schlank, athletisch bis muskulös ist OK. Sie kann auch klein sein, ist auch OK. Aber, die Chemie muss stimmen. Das ist viel wichtiger.

Sind niedlich.

Der Rest hängt vom Charakter ab.

Nicht besser oder schlechter, hübscher oder hässlicher als andere große, dünnere, molligere, kleinere Frauen auch. Die Attraktivität wird nicht allein durch das Äußere bestimmt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung