Wirken zierliche Frauen weniger attraktiv auf Männer?

14 Antworten

Jeder steht auf was anderes aber zu viel ist nie gut und zu wenig ist auch nicht gut so ein Mittelding, Sportlich schlank aber auch Kurvig

Damit eine Frau attraktiv wirkt muss das gesamte Bild zum persönlichen Empfinden passen.

Dabei ist es egal ob zierlich oder kurvig, Haarfarbe, Frisur, große Oberweite oder null.

Geschmackssache. Ich finde zierliche Frauen sehr anziehend. Deutlich anziehender als "kurvige".

Ich bin zierlich und meiner Erfahrung nach ja. Ist aber bei jedem anders.

Nein im Gegenteil ich zumindest finde das kurvig reiche viel ansprechender als das zierliche 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung