Wirken selbst überzeugte egozentrische Männer attraktiv auf Frauen?

3 Antworten

die wirken auf manche Mädels stark und anziehend "denen kann keiner was!".. aber manchmal ist es auch Fassade und manchmal ist eine Frau nach und nach genervt davon und hat keine Lust mehr sich das anzuhören.. - es kommt immer auf beide an ;)

Attraktive Männer wirken auf Frauen attraktiv, ein Mann mit diesem Eigenschaften kommt mit allem weg bau Frauen. Kann das größte ALoch sein, dass ist dann zweitrangig.

Auf mich persönlich (w) wirken sie nicht attraktiv.

Das ist allerdings der Tatsache geschuldet, dass ich inzwischen etliches an Lebenserfahrung sammeln konnte und auch mit etlichen Egozentrikern das "Vergnügen" hatte. Inzwischen lege ich Wert auf einen emotional reifen Mann mit Empathie.

Auf naive Frauen können Egozentriker aufgrund ihres Gehabes wohl anziehend wirken und das ist auch die Gefahr dahinter.