Warum stehen Männer auf kurvige Frauen?

4 Antworten

Mit den Kurven unterscheiden sich Frauen deutlich von Männern ! Und das ist auch gut so !

Das hat die findige Natur bzw. die Schöpfung so eingerichtet.

Kurven signalisieren nicht nur Weiblichkeit und Mütterlichkeit, sondern damit verbunden auch Sex und Fruchtbarkeit - und regen damit den Fortpflanzungstrieb beim Mann an.

Der Mann hat dafür die Empfangsantenne/n !

Das schlägt oft total durch - genau ins Sexzentrum. Wahnsinn!

Und die Morgenlatte erinnert ja auch immer daran, dass es noch was anderes gibt als Arbeit etc.

Und das ist ja auch grundsätzlich gut so - obwohl es mitunter und in bestimmten Situationen -z.B. in der Sauna - auch störend sein kann - oder ?

Aber was soll´s ! Wir sind ja tolerant - und erwarten das auch von andern !

Alles Gute ! Und ein Hoch auf die Kurven ! Wie trist wäre die Welt ohne sie !

Hey Du.

Grundsätzlich, auf die Natur bezogen, ist den anderen bisherigen Antworten zuzustimmen und kaum was hinzuzufügen.

Allerdings gibt es schon auch genügend Ausnahmen, (bei) Denen das Gegenteil wichtig ist oder inklusive gemeint andere Aspekte an der Frau viel wichtiger sind.

Ohne nur ansatzweise in Fetische einzudringen, gibt es sicherlich genung Männer, die auf Sommersprossen stehen, auf grüne Augen, auf kleine Füße oder kleine Brüste usw. - Ohne dass die Figur der Frau dann dabei eine Rolle spielt womöglich.

In einen Topf würde ich das aus meiner Sicht nicht werfen also. Es gibt ja nicht umsonst auch den Spruch mit den "Ecken und Kanten" die ein Mensch haben kann - das kann man auch auf alles Mögliche beziehen, am Mensch. Ob nun Frau oder Mann gemeint. Ob es um Rundungen geht oder um Eigenschaften usw.

Aber im umgekehrten Sinne ist auch hin und wieder ziemlich auffällig, daß rundliche Frauen auf Spargeltarzane ohne jeglichen Bizeps/ Trizeps etc. völlig abfahren und förmlich zerschmelzen und sich damit wohlfühlen können/ werden/ würden/ tun.

Sollte aber am Ende immer gemeinsam passen, nicht einseitig. Denn einseitig wiederum, ist auch garnicht gesund.

Wäre meine Antwort, meine Zeilen, auf deine Frage. Ich hoffe, diplomatisch genug ausgeführt für alle Beteiligten

LG

Das wird so ein Urinstinkt sein. Das signalisiert Fruchtbarkeit. Darauf springen auch heute noch die meisten Männer an.

Weil die Klappergestelle blöd aussehen

pinzi  15.04.2017, 22:04

mia gfoin klappergtelle voi guad bzw schlanke......

pinzi  15.04.2017, 22:08
@sepp333

mia gfoids hoid.....

Gott sei dank san de geschäcker verschieden =-)