Frage an die Männer: Welche Frauenbeine findet ihr Attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

2.Bild: Magere Beine 60%
1.Bild: Kurvige Beine 40%

14 Antworten

2.Bild: Magere Beine

Liebe einfach eher große und schlanke Frauen!
Denn bei den anderen setzt allzu schnell Frust, Unlust und Leiden durch Überbeanspruchung der Gelenke ein...

Ich finde beide gut, im Grunde kommt es auf den Rest des Körpers an und auch auf die Art und den Charakter, wenn das paßt nehm ich beide Beine gerne.

2.Bild: Magere Beine

Magere Beine ist nicht gut zu sagen. Schlank würde ich sagen. Früher fand ich schlank am besten. Heute ist es mir nicht mehr so wichtig. Es kommt auf den ganzen Menschen an, vor allem auf die inneren Werte, ob er mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gewonnen aus sehr vielen Gesprächen
2.Bild: Magere Beine

Die Mageren, die nicht mager sondern sportlich aussehen.

2.Bild: Magere Beine

Bei den oberen sollte wieder verpönt werden, diese zu zeigen. Presswursteinblicke sind unästhetisch. Das Bild 1 ist einfach nur ekeleinflössend.