Mögt ihr große kurvige Frauen oder schlanke große Frauen?

16 Antworten

Meine Freundin muss keine Top Figur haben, ich finde auch 100kg sehr attraktiv.

Ich mag eher schlank (natürlich nicht zuuuu extrem), durchtrainiert (Mädels können ruhig Muskeln haben) und sportlich sehr attraktiv. Meine Freundin ist genau so und ich liebe ihren Körper!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Kurven aber kein Fett. Die Größe ist aber relativ egal, aber wäre schon schön wenn sie etwas kleiner wäre als ich. Aber Charakter ist am wichtigsten.

Aber sie sollte auf jeden Fall gepflegt sein, aber stets natürlich aussehen.

Warum ist wichtig das sie groß ist?

Ich finde Kurven sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
DerRiese6
Fragesteller

Mag es wenn Frauen bis 1,80 m groß sind. So über 1,80 m würde ich persönlich auch nicht attraktiv finden.

Loka95  25.06.2021, 14:42
@DerRiese6

Aber wenn beide groß sind, ist es doch völlig irrelevant ...

Gretanonymous  25.06.2021, 14:42

Warum "sehr" in kursiv?

Loka95  25.06.2021, 14:45
@Gretanonymous

Weil ich es besonders attraktiv finde. Bzw nicht kurvig finde ich nicht attraktiv.

Gretanonymous  25.06.2021, 14:49
@Loka95

Achso, also das Gegenteil (nicht kurvig) ausschließend.

Bin auch ziemlich deiner Meinung, aber zu kurvig darfs dann auch wieder nicht sein.