Was halten Männer von kurvigen Frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was halten Männer von kurvigen Frauen?
Ich meine nur ob sie auch kurvige Frauen attraktiv finden

Ist alles Geschmackssache...

Die einen Männer mögen Frauen mit sowas, die anderen das andere.

Wenn du mich persönlich fragst, auf was ich so stehe, würde ich sagen:

Das kann mir relativ egal sein, sie kann zwar Kurven haben, ist aber KEIN Muss. Natürlich sollte sie aber auch nicht Mager ausschauen.

Wichtig für mich bei einer Frau ist, das ihr Charakter stimmt und das ist für mich das wichtigste, was in einer Beziehung zählt.

Natürlich gibt es solche Männer. Die einen finden Skelette toll, andere mögen Muskelpakete und wieder andere mögen richtig dicke Frauen. Alles dazwischen natürlich auch.

Jeder Mann hat einen anderen Geschmack, genau wie jede Frau auf andere Typen von Mann steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Es kommt immer auf das "Gesamtkonzept" an. Wenn alles gut zueinander passt, finde ich etwas kräftigere Frauen sehr sexy!

Woher ich das weiß:Hobby
Ayleenxy  06.02.2020, 17:43

Woher ich das weiß: Hobby.
Feier ich Hahahaha

hinnerkx  07.02.2020, 12:19
@Ayleenxy

Ja, sorry, ich seh´s halt gerne. Als Mann guckt man nunmal nicht weg, wenn einem eine Frau gefällt.

Frauen sollten Kurvig sein, mit einem Magermodel wüsste ich nicht viel anzufangen.