Steht ihr mehr auf kurvige oder auf schlanke Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mehr auf schlanke Frauen 41%
Mehr auf kurvige Frauen 24%
Mir egal 18%
Ich bin eine Frau 18%

8 Antworten

Mir egal

Mein Frauengeschmack ist sehr facettenreich und mich gar nicht auf einen Typ Frau festlegen kann. Selbst wenn ich nur nach dem äußerlichen gehen würde, sprechen mich sowohl schlanke als auch voluminöse Frauen gleichermaßen an. Was mir nicht zusagt, sind abgemagerte Püppchen, die nur aus Haut und Knochen bestehen.

Wenn die Chemie stimmt und Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, werden Äußerlichkeiten jedenfalls schnell nebensächlich. Ich bin selber kein Adonis, aber auch nicht hässlich wie die Nacht. Auch wenn es schnulzig und abgedroschen klingt, für alles, was über die Bettkante hinaus geht, sind mir andere Dinge wichtiger.

Mir egal

Klingt doof aber ich finde gewisse damen attraktiv die fester sind, andere die dünner sind etc.

Meine frau hat auch shon x mal zu-und wieder abgenommen, fand sie immer gleich attraktiv

Ich bin eine Frau

Ich bin auch kurvig, hab extra 30 kg abgenommen bin jetzt bei so 78 kg, auf einer größe von 1, 70 und finde einfach kein mann.

Ich sehe aber immer so viele richtig kurvig, ( sehr kurvige) Frauen und alle haben dünne Männer

Mehr auf schlanke Frauen

Finde beides schön. Aber wenn ich eine Auswahl treffen müsste, dann schlanke

Mir egal

Beides gehabt, beides bestens.