Was ist der Unterschied zwischen kurvig und mollig?

8 Antworten

Kurvig und mollig sind zwei verschiede Sachen:

Kurvig heißt, der Körper hat deutlich ausgeprägte weibliche Körperregionen: großer Hintern, Hüften, Busen

Mollig heißt, dass man nicht dünn ist. Also ein paar Speckpolster hat (was die meisten Männer an Frauen sehr sexy finden).

Das sind aber keine Gegenteile:

Man kann Kurvig und schlank sein: J.Lo, kim kardashian, beyonce oder Kurvig und mollig: London Andrews (120-90120)

Aber auch du kannst auch mollig sein ohne Kurven oder genauso wie schlank ohne Kurven.

Ich stehe auf mollige Frauen mit Kurven. Schlank mit Kurven ist sehr selten und man(n) weiß nicht wie die Figur dann aussieht wenn die Frau zunimmt (was sie angfristig fast immer tut). Wenn ich kurvige Mollige habe ist alles gut und ich hab was zum anfassen.

kurvig ist schoener,weil das fett iwie besser verteilt ist an die guten sttellen (brueste,huefte),mollig mehr so an bauch unso,so dass es halt nich so schoen aussiehtt

Bei molligen Frauen sind die Kurven nicht mehr so zu sehen. Kurvig ist eher schlank!

kurvige frauen haben das "etwas mehr" an den richtigen stellen (busen, po), es wirkt weiblich und sexy. mollige haben eher überall ein bisschen zu viel ;)

Kurvige Frauen sind zu Radikal. (Siehe recht und links Kurve)

Molligere sind so zusagen die "gerade Kurve"