Bin ich mollig oder kurvig?

12 Antworten

Auf gar keinen Fall mollig oder irgendwie dick.

Ich würde sagen das ist eine sehr schöne, kurvige, normale Figur.

Keinesfalls mollig. Mehr geht mich nichts an.

Aber die ganzen Linien sind recht kurvig... ;)

believergirl
Fragesteller

Mein Arzt meint ich wäre nicht über oder runtergwichte normal so prefekt eben bin 146 und wiege 42,9

believergirl
Fragesteller
@believergirl

Meine arme sind normal dünn aber oben etwas mollig irgenwie und meine unter beine aber halt normal so

Man erkennt nicht viel erkennen aber das was man sieht ist schön

Ich finde deine Figur sehr schön, und die Rundung an der richtigen Stelle ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung