Geht meine figur eher in Richtung mollig oder dünn?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Dünn 83%
Mollig 18%

20 Antworten

Dünn

Genau richtig,

leider haben Frauen heutzutage oft das Problem, das sie nie mit sich zufrieden sind durch die Instagram Fake Welt.

Meine Ex hatte sich auch immer mehr verändert, war perfekt wie sie war und wunderschön, hat aber Krampfhaft mir Sport angefangen und überlegt sich auch die Lippen zu spritzen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mollig ist was anderes, sportlich aber auch. Deine Figur ist normal bis sexy, jedes weitere Gramm verfälscht nur die Silhouette. ;-)

Dünn

Ich habe dünn angekreuzt, die Kategorien passen aber nicht wirklich.

Du siehst normalgewichtig aus, hast aber eine ausgesprochen geile kurvige Figur, wenn ich das als Frau sagen darf. Dein Unterkörper sieht voll weiblich und richtig heiß aus.

Ich nehme an, bei der Figur wirst du Probleme haben, dass alle Männer von dir nur das Eine wollen und dass Frauen deinem Körper als bedrohliche Konkurrenz wahrnehmen.

Dünn

Du hast eine normale Figur. Deine Arme sind eher dünn.

Auf jeden Fall Fall bist du eine sehr wertvolle und einzigartige junge Dame!

Gott liebt dich und dein Baby bestimmt auch!!!

Dünn

Eine dritte Möglichkeit hast du vergessen: Genau richtig.

Dünne Frauen sind nicht mein Ding, übergewichtige „mollige“ auch nicht. Wenn du so bleibst, ist in meine Augen alles perfekt. Mach dir keine Sorgen, da mäkelt kein vernünftiger Mensch dran rum...