Wie bekomme ich so eine figur (schön dünn)?

15 Antworten

Das hat nichts mit gefährlich zu tun sondern mit "ist das realistisch oder nicht"... Du kannst mit einem Korsett dementsprechend nachhelfen, aber das sollte man nach für nach machen und das - über einen längeren Zeitpunkt - wenn überhaupt.

Eine Op wäre bis zu einem gewissen Grad auch machbar, allerdings gibt es wenige bis niemanden, der dir irgendwelche Rippen entfernen wird, so wie bei einem gewissen Z-Promi die das bereits durchgezogen hat.

Ob das schön aussieht? ganz und gar nicht, das sieht einfach unschön aus und du meine liebe solltest dich einfach mehr mit der Realität befassen anstatt immer in irgendwelchen Tagträumen und Fantasien zu versinken.

Geh trainieren und versuch, das Fett durch Muskelmasse zu ersetzen! :)

Das ist ein Cartoon und kein Mensch hat so eine "Figur" - auch nicht mit einem Korsett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist UNMÖGLICH wie eine gezeichnete Mangafigur auszusehen.

So würdest du nicht überleben, dann da hätten die Organe ja gar keinen Platz

So eine Figur ist unrealistisch.

Dir gefällt deine Figur nicht, obwohl du nicht viel Wiegst.

Es gibt einen Unterschied zwischen Dünn und Wohlproportioniert schlank.

Geh ins Fitnesscenter lass dich beraten und ja es dürfen dann auch ein paar Kilos mehr sein, wenn sie an den richtigen Stellen sitzen.