Wie findet ihr meine Figur , bitte um Antworten ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Lolly :-)

Deine Figur ist top und völlig in Ordnung! Auch dein BMI bestätigt dir das. Du bist zwar im unteren Normalbereich, aber alles noch im gesunden Rahmen. Versuche dein Gewicht zu halten und dich gesund und ausgewogen zu ernähren, dann kannst du diese Figur ohne Probleme halten.

Und wenn du aufrecht hinstehst, also kein Hohlkreuz machst, sieht deine Haltung noch besser aus, was auch die Figur noch besser aussehen lässt. Das als kleiner Tipp von mir ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du natürlich auch gerne auf mein Profil gehen, mir jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Lolly,Du hast eine Perfekte Figur 👍.

Ich würde sagen kein Gramm zuviel oder zu wenig.

In meinen Augen hast Du die perfekte Leggings Figur 🤩🥳☝️👍😋.

LG matziiii t

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Mit deinem Gewicht und deinem Körper ist alles in Ordnung.

Deinen anderen Fragen entnehme ich aber, dass du gerne schlanker wärst. Bitte pass auf, dass du nicht in die Magersucht rutschst.

Solltest du das Gefühl haben, eine Essstörung zu entwickeln, rate ich dir mit einer vertrauten Person darüber zu sprechen.

Alles Gute dir!

Du hast eine sehr gute Figur, kannst stolz drauf sein!

An der Haltung gibt es auch nichts auszusetzen; Hohlkreuz wirkt sehr feminin.

Kakjyjfuf  21.08.2022, 14:16

Hohlkreuz ist eher nicht feminin mehr hat man rückenschmerzen

Jeansprinzessin  21.08.2022, 15:37
@Kakjyjfuf

Google mal "Lordosis Pose"

Die Influenzerinnen machen das sehr erfolgreich auch wenn es möglicherweise Rückenschmerzen begünstigt. Es wirkt sexuell attraktiv.

Grenzwertig. Ein paar Kilo mehr würden meiner Meinung nach besser aussehen. Vor allem die Beine finde ich entschieden zu dünn.