Bauchumfang und gewicht?

3 Antworten

Dein Gewicht klingt gut.

Bei der Taille ist es so, dass man die relativ zur Hüfte betrachtet.

Wenn deine Hüfte z.B. 100cm ist, dann darf die Taille bis 70cm sein.

Also höchstens 0,7 mal die Hüfte

Wenn deine Taille 86cm dann darf die Taille nur 60cm sein, um attraktiv zu wirken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ist in Ordnung.

Du bist aber bereits jetzt schon ziemlich schlank.

Viel dünner geht nicht ohne das es ungesund wird.

Hier kannst du dir das ausrechnen.

Für dein Alter klingt dein Gewicht mal recht gut und gesund.

Die Taille hängt von vielen Dingen ab, nicht nur dem Gewicht. Da spielt auch deine Genetik eine Rolle und die kannst du nicht ändern. Weniger Gewicht bedeutet natürlich auch eine schmälere Taille. Du darfst dich aber nicht mit Models vergleichen, die vielleicht 55 - 60 cm Taille haben.