Schon zu dick mit 16, muss ich abnehmen?

12 Antworten

Ja, ganz sicher solltest du abnehmen.

Was hat denn dein Gewicht so in die Höhe getrieben in den 6 Monaten? Wenn du das weißt, dann weißt du schon eine ganze Menge, denn das läßt du zukünftig bleiben.

Sport wäre nicht schlecht. Such dir eine Sportart aus, die dir wirklich Spaß macht, denn alles andere machen auf lange Sicht eh keinen Sinn, da du das vermutlich nicht durchziehen wirst.

Viel Glück 😉

Eradropas  28.03.2021, 08:46

Die Esssucht , hatte enormen Einfluss auf mein Gewicht.

Ja, du solltest abnehmen.

Ist vermutlich gesuender wenn du anfaengst dich mehr zu bewegen. Das Gewicht ist natuerlich auch ein Risikofaktor, aber Bewegung ist das allerwichtigste, besonders in deinem Alter.

Du musst am besten mehr Sport ⚽️ treiben

Also es ist immer noch deine Entscheidung wie du aussehen möchtest, doch ich würde dir empfehlen abzunehmen und anzufangen mit dem Sport, denn im Nachhinein wirst du doch freuen das du es getan hast.